situation during the annual exhibition of the Academy of Fine Arts, Dresden.
In einer öffentlichen Toilette wurden die vorhandenen Wände der Toilettenzelle nach innen verkleinert. Im selben Raum wurde eine Diskokugel, mit einem Durchmesser von 1m installiert, Die sich drehende Diskokugel ragte in die seitlichen Wände der Toilettenzelle hinein.Die funktionsfähige Toilettendisko, incl. Licht u. Ton, in der man 80er Jahre Musik zu hören bekam, war für alle Besucher der Ausstellung frei zugänglich.
Pictures: Ronny Waleska
Hallo Stephanie, Ihre Kunst ist interessant! Ich male ganz anders, aber mit Spaß. Kennen Sie schon unseren Familienverband, waren schon ein mal zu unserem F. Treffen? Dieses Jahr in Bremen,2., 3., Oktober! Interesse?Eine Freundin hat Ihre Malerei auf dem Kunstkalender gefunden!
Hallo, Stephanie, Ihre Kunst ist interessant. Ich male aus Spaß, aber ganz anders!kennen Sie schoon unseren Familienverband?Oder waren sogar schon zzu eineem Familientreffen? Dieses Jahr in Bremen, 2.-4. Oktober. Eine Freundin hat Ihre Malerei auf dem Kunstkalender gefunden! Kurze Mail wäre nett, Tschüss!